16.05.2020

 Heimspieltag Bambini bis C-Jugend mit Spielelandschaft

Ab 17:00 Uhr Elfmeterturnier


Bereits 2019 wurde bei unserem Jubiläum 50-Jahre Fußball ein Heimspieltag der Jugend durchgeführt. Am Tag darauf folgte dann ein erstklassiges Elfmeterturnier.
In diesem Jahr werden wir diese zwei tolle Events bündeln und am 16.05.2020 auf dem Sportgelände der TGR durchführen.
Die Spieltage der Bambinis, F1- und F2- Jugend finden parallel ab 9:00 Uhr auf dem Rasen statt. Wie im vergangenen Jahr werden wir auf dem Kunstrasen wieder eine tolle Bewegungszone / Spielelandschaft bieten.
Es folgen nacheinander die Heimspiele der E- D- und C- Jugend.

Ab 17:00 Uhr findet auf dem Rasenplatz das Elfmeterturnier statt.
Über den ganzen Tag ist selbstverständlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt und nach dem Turnier, ab ca. 21:30 folgt die AfterParty im Vereinsheim.
Wir hoffen auf einen wunderschönen Tag voller Fußball, viele Teams für unser Elfmeterturnier und zahlreiche Besucher mit guter Laune.

Anmeldung

für das Elfmeterturnier 
mit der Angabe von Teamname und Handynummer einer Kontaktperson an

TGR-Jugendleitung@gmx.de

Wir lieben Fußball!